• Jobs Job bei Ebert Medical Services GmbH

Examinierte Altenpflegerin (m/w)

Ebert Medical Services GmbH

Medizinische / Pharma

Examinierte Altenpflegerin (m/w) Ebert Medical Services GmbH München Sie unterstützen die Bewohner bei der tgl. Körperpflege. Sie übernehmen zuverlässig die Behandlungspflege nach ärztl. Anordnung. Sie bringen ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten ein. Sie dokumentieren die geleisteten Maßnahmen.

Für Kleines Hausaltenpfleger/in Gesucht Zur Weiteren Unterstützung Unserer Kunden - Einrichtungen Der Stationären Altenpflege - Suchen Wir Für Spannende Einsätze Im Raum München Eine/n Leidenschaftliche/n Und Enthusiastische/n Exam Altenpfleger/ Altenpflegerin Unser Wunsch An Sie: Sie Verfügen über Eine Dreijährige Ausbildung In Der Altenpflege Sie Arbeiten Fachlich Und Engagiert Ihre Fröhlichkeit Steckt Kollegen An Freundlichkeit Zeichnet Sie Aus Sie Zaubern Den Bewohnern Ein Lächeln Ins Gesicht So Sieht Ihr Aufgabengebiet Aus: Sie Unterstützen Die Bewohner Bei Der Tgl Körperpflege Sie übernehmen Zuverlässig Die Behandlungspflege Nach ärztl Anordnung Sie Bringen Ihr Wissen Und Ihre Fähigkeiten Ein Sie Dokumentieren Die Geleisteten Maßnahmen Und Bieten Unterstützung Bei Der Erstellung Und Umsetzung Der Pflegeplanung Arbeiten Im Wechseldienst Ist Für Sie Selbstverständlich Ihre Konditionen/ Ihre Vorteile Eine Unbefristete Anstellung In Unserem Unternehmen Ein übertariflicher Stundenlohn Zeitzuschläge (100%feiertag/ 50% Sonntags/ 25 % überstunden Und Nachts) Erstattung Der Anfallenden Fahrtkosten Erstattung Von Verpflegungsmehraufwand Urlaubsplanung Nach Ihren Wünschen Vwl Nach Der Probezeit Urlaubsgeld- Weihnachtsgeld übernahmeoption Bei Unserem Kunden Uvam Sie Sind Bereit Für Diese Neue Reise Das Arbeiten Zu Fairen Konditionen - Wir Freuen Uns Auf Das Gemeinsame Kennenlernen Sollten Sie Es Nicht Erwarten Können Erhalten Sie Gerne Telefonisch Erste Persönliche Informationen Tgl Von Mo - Fr Unter 0176/10301730 Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Email: B@--de Gmbh Gmbh/ Fachlich - Freundlich - Fair Gmbh Examinierte Altenpflegerin (m/w) Sie Unterstützen Die Bewohner Bei Der Tgl Körperpflege Sie übernehmen Zuverlässig Die Behandlungspflege Nach ärztl Anordnung Sie Bringen Ihr Wissen Und Ihre Fähigkeiten Ein Sie Dokumentieren Die Geleisteten Maßnahmen München

Examinierte Altenpflegerin (m/w)

Fachgesundheits- und Krankenpfleger/in für Intensiv/Anästhesiemedizin

Fachgesundheits- und Krankenpfleger/in für Intensiv/Anästhesiemedizin
   Ebert Medical Services GmbH (München)

Fachberater Arbeitssicherheit / Arbeitssicherheitsfachkraft (m/w/d) im Außendienst
   SSV-Kroschke GmbH (Friedrichstadt)

Softwareentwickler im Bereich Testdaten (m/w/d)
   ivv GmbH (Hannover)

Software Engineer